Was ist neu ???
... Abänderungen, Ergänzungen, Korrekturen, neue Seiten ...

28.02.2017 - Ergänzung der Seite zum 722. FuTP der GSSD Steinheid mit einem historischem Luftbild von 1981 und einem
                       Foto vom "Kieferle" in einer höheren Aüflösung
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/04h_512-frame.htm

24.02.2017 - Ergänzung der Seite zur FuTK-733 Alperstedt der GSSD mit einem beschrifteten Luftbild der Stellung
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/05d_511-frame.htm
21.02.2017 - Mein "Gästebuch" wurde täglich mit Spam überhäuft. Musste mir eine Spam-geschützte Lösung einfallen lassen.
                       Nun geht es leider schon wieder einmal bei "Null" los. Tut mir leid, aber musste sein - sorry!
                       Mein "Abenteuer Taubertal" (RadarFükp 231) hat die erste fertige Seite ...
                       http://www.fumema.de/fumema/radarfue/03_231-frame.htm
2017.02.15 - Beginn der Aufarbeitung meiner Erlebnisse bei der RadarFüKp 231 Lauda und Implementierung des
                       "Grundgerüstes" für ein paar zukünftige Ausarbeitungen zur Geschichte der RadarFüAbt 23 / CRC BATMAN
                       http://www.fumema.de/fumema/radarfue/03_231-frame.htm
08.02.2017 - Nach intensiver Arbeit die Seiten über meine Zeit bei der RadarFüAbt 321 Sprötau vorläufig beendet
                       und hochgeladen. Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben wird ergänzt. Das Fotoalbum ist noch nicht fertig.
                       Vielen Dank an Heinz Mertin und Oliver Trinks für ihre Unterstützung mit Fotos und Dokumenten.
                       http://www.fumema.de/fumema/radarfue/02_321-frame.htm
26.01.2017 - Auf der Seite "Gefechtsordnung der FuTK-511" Luftbild vom 12.10.1990 integriert
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/05b_511-frame.htm
25.01.2017 - Änderungen zur Gefechtsordnung der FuTK-511 entsprechend Hinweisen von Erhard Peter
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/05b_511-frame.htm
                       Fortsetzung der Arbeiten an /Radarführung/Einsatzführung RadarFüKp-321
13.01.2017 - Computer repariert - CPU-Lüfter gewechselt und Computer-Innenleben gereinigt. Alle vorhandenen
                       Personen-Laufschriften optimiert.
08.01.2017 - Jetzt sind alle vorhandenen Seiten (auch die noch leeren) an das neue Format angepasst.
                       Nun  kann es weitergehen, sie mit "Leben" zu füllen
07.01.2017 - Anpassung "Hobbies" an neues Format und Vorbereitung zur weiteren Befüllung
                       http://www.fumema.de/fumema/hobbies/hobbies-frame.htm
07.01.2017 - Überarbeitung der Seiten "Schulen" Teil 1 POS, EOS folgt demnächst
                        http://www.fumema.de/fumema/schule/schule-frame.htm
06.01.2017 - Die Seiten "Die Wende" wurden aktualisiert, umgestaltet und dem neuen Format angepasst
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/08_wende-frame.htm
                       Die UPDATE-Seite wurde umgestaltet.
03.01.2017 - Die Eingangsseiten zu Funkmess und Radarführung sind umgestaltet :
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/funkmess-frame.htm
                       http://www.fumema.de/fumema/radarfue/radarfue-frame.htm
02.01.2017 - Die "runderneuerten" Seiten von ASHULUK sind online :
                        http://www.fumema.de/fumema/funkmess/07_ashuluk-frame.htm
01.11.2016 - Ich habe begonnen, die FuMeMa total umzubauen und gleichzeitig an höhere Auflösungen anzupassen.
01.10.2016 - Eigentlich wollte die FuMeMa "einstampfen", weil ich kaum noch dazu gekommen bin etwas zu machen.
                       Der Widerstand vieler Freunde und ehemaliger Kameraden war gross, vor allem wegen der vielen Arbeit und
                       Zeit, die ich bisher investiert hatte. Ich habe mich also erweichen lassen, weiter zu machen. Die FuMeMa ist
                       inzwischen mit freundlichem Entgegenkommen von 1&1 als Inklusivdomain in meinen DSL-Vertrag umgezogen
                       und die vorherige Domain detlef-knoth.de wurde gekündigt. Nun ist die FuMeMa geparkt und belastet mich
                       finanziell nicht mehr zusätzlich

17.11.2015 - Es soll endlich wieder vorwärts gehen ... sollte, aber viele Probleme, vor allem gesundheitlicher Natur, haben
                       mich zu einer Pause gezwungen ...

13.03.2015 - Beseitigung kleiner Fehler im Bereich 733. FuTK Alperstedt und kleine Ergänzung
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/05d_511-frame.htm
08.03.2015 - Überarbeitung IMPRESSUM (Danksagung, Bildnachweis, Quellennachweis)
                       http://www.fumema.de/fumema/impressum/impressum-frame.htm
07.03.2015 - Abschluss Überarbeitung gesamten Bereich SR-71 / JASTREB bei "Funkmess" als Tabelle

                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/06_sr-71-frame.htm
04.03.2015 - Ergänzung zur FuTK-511 - HEIKLES & KURIOSES
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/05e_511-frame.htm
01.03.2015 - Ergänzung FuTK-512 - Die "Wolkenkompanie" im Spiegel der Medien - Film und Presse zu Gast
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/04l_512-frame.htm
23.02.2015 - Die überarbeiteten und ergänzten Seiten zur FuTK-511 sind nun online
                        http://www.fumema.de/fumema/funkmess/05_511-frame.htm
22.02.2015 - Habe gerade die Überarbeitung der FuTK-511 - Seiten beendet. Sie müssen nur noch miteinander "verlinkt"
                       und in das Gesamtprojekt integriert werden, dann gibt es einiges Neues zu lesen. Upload wahrscheinlich schon
                       morgen 23.02.2015, war 'ne Masse Arbeit - Sorry for Delay !

30.01.2015 - Danksagung aktualisiert
                       http://www.fumema.de/fumema/impressum/impressum-frame/dank-frame.htm
29.01.2015 - Ergänzung zum Thema "Gefährdung durch Radarstrahlung" - Sendung "FAKT" vom 13.03.2014
                        http://www.fumema.de/fumema/funkmess/04k_512-frame.htm
28.01.2015 - Der Link auf die UPDATE-Seite und die Seite selbst sind nun online - siehe Hauptseite rechts unten.
                       http://www.fumema.de/
23.01.2015 - Ergänzung FuTK-512 Zusammenwirken mit den Grenztruppen mit Erläuterungen zur LRV vom 12.09.1982
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/04g_512-frame.htm
11.01.2015 - Überarbeitung Hubschrauberabsturz FuTK-512 und Ergänzung mit exklusivem Erlebnisbericht S. Wolfram
                        
http://www.fumema.de/fumema/funkmess/04i_512-frame.htm
03.01.2015 - Abschluss Überarbeitung gesamten Bereich FuTK-512 als Tabelle
                       http://www.fumema.de/fumema/funkmess/04_512-frame.htm
01.01.2015 - Es entsteht die Idee, eine
Übersicht zu den aktuellen Updates auf meinen FuMeMa-Seiten auf der
                       Eingangsseite zu etablieren. Das soll meine Besucher zielgerichtet auf Neuigkeiten hinweisen.